About

about-belle-for-a-day

Wer vor dem Traualtar steht, sollte an die ewige und große Liebe glauben. In dem Moment  wenn ihr das „Ja“-Wort gebt, solltet ihr mit voller Überzeugung „Ja“ sagen und nicht mit der Idee, dass man die Scheidung ja wieder einreichen kann, wenn es nicht klappt. Dann ist die ganze Sache zum Scheitern verurteilt. Aber wenn ihr heiraten möchtet, Inspiration sucht und noch ein paar Tipps braucht, dann seid ihr bei Belle for a Day richtig.

Hier finden alle Bräute und Gäste Antworten auf ihre Fragen und neue Idee für ihre Hochzeit. Es muss nicht immer das klassische große Hochzeitskleid für 1000 oder mehr Euros sein. Und warum immer die typische, gelockte Hochzeitsfrisur und das Brautmakeup, obwohl ihr sonst einen ganz anderen Stil habt? Ihr findet hier die Idee und den Mut, anders zu sein. Eine Braut zu werden, die  euch entspricht und vielleicht findet ihr hier auch Tipps für eure Party. Denn so viel steht doch fest: Wenn ihr einmal den Partner oder die Partnerin für eine Hochzeit gefunden habt und endlich heiratet, dann geht es an dem Tag vor allem um euch. Dieser Tag feiert eure Liebe, also sollte er auch so sein, wie ihr es euch vorstellt.