Brautlook: Mittellanger Tüllrock

Little Mistress - Mittellanger Tüll-Rock - Weiß

Spätestens seit Olivia Palermo ihre Hochzeit in einem mittellangen Tüllrock gefeiert hat, ist klar, dass es ein wunderbarer Look ist, um Ja“ zu sagen.

Tüll ist ohnehin ein Stoff, der vor allem für Hochzeitskleider gewählt wird, weil er in Lagen natürlich bauschig ist und trotzdem leicht und beschwingt. Als Rock ist das nicht anders als bei einem Kleid. Vor allem für das Standesamt oder später für die Party ist dieser Hochzeitslook mit Midirock aus Tüll ganz toll. Zusammen mit schicken Schuhen und einem schicken Oberteil ist das Outfit für die Trauung perfekt.

Olivia Palermo hatte zu ihrer Hochzeit damals ein weißes Oberteil an und nicht wie auf diesem Bild ein Top. Erlaubt ist auch dabei was gefällt. Wichtig ist nur, dass ihr das Oberteil entweder in den Rock steckt oder es kurz geschnitten ist. Sicherlich ist ein Tüllrock kein gewöhnlicher Look für eine Braut. Aber wieso sollte man an seinem Hochzeitstag auch gewöhnlich aussehen? Da darf es eine Portion Extravaganz sein. Und modisch seid ihr mit einem solchen Rock ganz weit vorne. Und dennoch ist der Look mit Rock und Oberteil romantisch und schick, auch wenn es nicht das typische Kleid ist. Den Tüllrock und den Rest des Look bekommt ihr übrigens bei Asos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.