Hochzeit: Baumscheiben als Deko

Immer öfter entscheiden sich Brautpaare, auf die üblichen Kerzenständer und Blumen als klassische Hochzeitsdeko zu…

Deko-Farbkonzept: Silber & Rosa

Die meiste Zeit und Gedanken drehen sich bei einer Hochzeit vermutlich um die Dekoration der…

Hochzeitsdeko: Tafeln als Platzkarten

Wer einen Sitzplan bei seiner Hochzeitsfeier hat, der muss sich früher oder später damit befassen,…

DIY Papierblüten basteln

Ein Raum kann noch so schlicht wirken. Mit der richtigen Deko wird aus jeder Location…

Ananas als Deko

Die klassische Hochzeitsdeko besteht wohl aus einer weißen Tischdecke, Kerzen und natürlich Blumen. In all…

Schwarze Deko zur Hochzeit?

Im ersten Moment würde man Schwarz wohl nicht als mögliche Farbe für eine Hochzeitsdeko nehmen.…

Deko für die Kirchenbank

Es ist nicht nur die Location, die eine Dekoration benötigt, um festlich zu wirken und…

Ballons selbst verschönern

Luftballons gehören irgendwie zu jeder Hochzeit. Ob als reine Dekoration oder als Hochzeitseinlage, wenn sie…

Tischdeko: Kleine Blumentöpfe

Blumendeko gehört zu jeder Hochzeit dazu. Aber die hübschen Grünpflanzen reißen schnell ein großes Loch…

Rustikale Hochzeitsdeko

Bei einem großen, leeren Saal oder einer Scheune und Bierbänken denken die meisten: Nicht bei…

Hochzeit: DIY Holzschilder

Holzschilder sind in den letzten Jahren bei Hochzeitsfeiern beliebt geworden. Verständlich, denn mit wenig Aufwand…

DIY Deko: Kussbild

Viele Locations für die Hochzeitsfeier sind erstmal clean und schmucklos. Blumen, Stuhlhussen und Kerzen verleihen…