Die besten hellen Nagellacke

Am Hochzeitstag begibt sich die Braut in die fähigen Hände von Make-up Artist und Friseur, damit nichts dem Zufall überlassen wird. Was leider viele Bräute vergessen oder schlichtweg als nicht so wichtig empfinden, ist eine Maniküre. Ich verrate euch aber, dass ihr auch auf eure Hände wert legen solltet. Denn an diesem Tag werdet ihr zahlreichen Menschen euren Ring zeigen und dessen Glanz soll doch nicht von einer mangelnden Maniküre überdeckt werden.

Dabei geht es weniger darum, dass der Nagellack knallig oder auffällig sein muss, sondern schlicht um gepflegte Hände und Nägel. Wer beim Friseur keine Maniküre buchen kann oder keine Lust und Zeit hat auch noch zu einem Nagelstudio zu gehen, der kann auch am Abend vor der Hochzeit einfach selber seine Nägel schön machen. Dafür habe ich euch die schönsten hellen Nagellacke zusammengestellt. Die Nudelacke sind schlicht und unauffällig, geben den Nägeln aber einen gepflegten Look. Und darauf kommt es an. Sie passen zu jedem Kleid und zu jedem Make-up. Ob mit Schimmer oder ohne ist dann natürlich noch Geschmackssache. Dennoch möchte ich nochmal allen Bräuten ans Herz legen auf eine vermeintliche Kleinigkeit wie eine Maniküre zu achten und diese kurze Zeit zu investieren. Der kleine Aufwand lohnt sich, vor allem weil der Ring an eurem Finger das wichtigste Schmuckstück an diesem Tag ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.