Karte mit Rubbelsticker

3 Rubbelkarten Eilnachricht
Wer eine Einladung zur Hochzeit finden will, hat die Qual der Wahl. Zahlreiche tolle Möglichkeiten, Designs und Größen stehen zur Wahl. Und doch möchte jedes Paar natürlich etwas besonderes. Etwas was nicht jeder Gast einer Hochzeitsfeier schon einmal bekommen hat. Gerade wenn im Umfeld schon einige Paare geheiratet haben, fallen Möglichkeiten der Einladungsgestaltung weg.

Ich denke, dass ich dennoch eine Idee liefern kann, die immer noch besonders ist und nur wenige Brautpaare bisher gemacht haben. Und zwar eine Einladungskarte mit Rubbelfeld unter dem sich dann Hochzeitsdatum, Location oder einfach nur ein Design verbirgt. Die Einladung oben steht nur als Beispiel. Für eine Save the Day Karte finde ich sie ganz wunderbar. Ihr könnt zu jeder Karte auch einen Glückscent als Rubbelhilfe und natürlich als Glücksbringer für die Gäste beilegen. Eine witzige und nette Idee wie ich finde.

Da viele Paare ihre Karten selber gestalten, ist das auch kein Problem mit dem Rubbeleffekt. Einfach eine Karte nach euren Vorstellungen designen und erstellen. Dann könnt ihr Felder mit Rubbelaufklebern, die ihr hier in verschiedenen Designs bekommt, einfach zukleben und den Empfänger freirubbeln lassen. Fertig ist eine persönliche und außergewöhnliche Karte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.