NoOps: Wedding Kit mit praktischen Helfern

NoOPS Sets Beauty Case 1.0 st
Am Hochzeitstag sollte die Braut auf vieles vorbereitet sein. Was wohl jede Braut weiß und auch parat hat, sind neben Ausweisdokumenten für die standesamtliche Hochzeit, Taschentücher. Da bei einer Trauung nur selten die Augen trocken bleiben und beinahe jede Braut in dem einen oder anderen Moment zu Tränen gerührt ist, sollte jede Braut ein Taschentücher bei sich haben, um die Tränen wegzutupfen.

Aber es gibt weitere Helfer die an einem solchen Tag wichtig werden könnten. NoOps hat diese kleinen Helfer in einer praktischen Tasche zusammengestellt. Das Wedding Kit besteht aus vier Haarnadeln, zwei Nagelfeilen, einen Douglas Base & Top Coat, drei Erfrischungstücher, eine Blotting Paper Box, drei Make-up-Entferner-Tücher, ein Mini-Nähset mit zwei Knöpfen, drei Fleckenentferner-Tücher, eine Handcreme, eine Zahnbürste und eine Zahnpasta. Damit ist die Braut für die ganze Feier gerüstet. Auch wenn einem nicht auf den ersten Blick alles sinnvoll erscheint, ist es das.

So kann der Nagellack in der Hektik des Tages schnell mal vergessen werden. Dabei spielt die Hand mit dem Ring doch eine entscheidende Rolle. Make-up Entferner Tücher helfen, wenn die Mascara bei der Trauung doch was verlaufen ist. Die Haarnadeln retten die Frisur, die Blotting Paper nehmen den Glanz von der Haut. Die Zahnbürste ist nach dem Essen ratsam und sollte etwas daneben gegangen sein, helfen die Fleckenentferner-Tücher das Schlimmste zu entfernen. Die Handcreme ist nach einem Tag voller Händeschütteln ein wichtiger Retter für trockene Haut. Und auch wenn es wohl die meisten Fragezeichen hinterlässt, ist das Mini-Nähset wohl der wichtigste Helfer in dem Wedding Kit von NoOps. Bei den meisten Brautkleidern lässt sich die Schleppe mit einem Knopf hoch machen. Tatsächlich halten diese Knöpfe der Belastung nur selten. Oftmals ist dann guter Rat teuer. Aber nicht, wenn man ein kleines Nähset hat. Auch sonst kann immer etwas reißen, der Saum aufgehen oder ein Träger sich lösen. Doch mit einer Nadel und einem Faden ist das Problem schnell gelöst.

Die wirklich praktischen Sets gibt es in verschiedenen Ausführungen. Erhältlich sind die NoOps Kits bei Douglas. Übrigens auch ein schönes Geschenk für die Braut zum Beispiel zum Jungesellinnenabschied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.