Rustikale Hochzeitsdeko

Bei einem großen, leeren Saal oder einer Scheune und Bierbänken denken die meisten: Nicht bei einer Hochzeit. Da soll es meist schicker und stilvoller sein. Dass es auch anders geht und eine rustikale Location und Bestuhlung durchaus wunderschön sein können, zeigt das Bild. Es dient als Inspiration wie ein offensichtlich untypischer Saal für eine Hochzeit dekoriert werden könnte.

Die Suche nach dem passenden Ort zum Feiern kann mühselig sein. Oftmals auch, weil Geschmack und Budget nicht immer zusammen passen. Außerdem sind viele beliebte Locations schnell ausgebucht. Brautpaare, die von der Norm abweichen wollen und wie zum Beispiel auf dem Bild in einem rustikalen Saal feiern wollen, müssen sich oftmals vor anderen rechtfertigen. Ein klares Statement dazu: Feiert wie ihr wollt! Und wenn es ein rustikaler Saal mit Bierbänken sein soll, dann ist das nicht weniger schön. Mit Pflanzen auf den Tischen, weißen Tischdeken und vor allem mit einer stimmungsvollen Beleuchtung wird jede Location festlich. Vor allem Lichterketten können hier einen besonders schönen Effekt für das Fest erzeugen. Vielleicht ist es nicht so vornehm wie manch andere Orte, aber auch nicht so steif. Dennoch solltet ihr nicht gleich eine auf den ersten Blick zu leere und rustikale Location verwerfen, denn mit wenigen Handgriffen kann sie zu einem echten Highlight werden. Es braucht nur ein wenig Fantasie und Inspiration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.